Oops, that key isn't validOops, that key isn't valid www.yci.ch - YCI Goldschäkel

Goldschäkel 2023 ist Geschichte

Wir durften diesen kleine Wettkampf bei herrlichem Wetter, fordernden Windbedingungen und einer interessanten Rangliste durchführen.
IMG 892424 Crews mit ihren Schiffen haben sich eingeschrieben. Wovon 23 Schiffe am Start und im Ziel waren.
Wie so oft schrieb der Wind auf dem Zugersee sein eigenes Drehbuch. Wir erlebten Winddreher, Windlöcher und schöne Brisen. Mit diesem Mix war des schnellste Team bereits nach 2h 8min bereits wieder im Ziel, jedoch mit zu wenig vorsprung um die Rangliste auch am Schluss nach der Yardstickrechnung Berechnung immernoch anzuführen.
So gratuliere ich ganz herzlich den drei erstklassierten Teams um die Skipper Pit Müller auf dem ersten Rang, Röbi Auf der Mauer auf dem zweite Rang und Adrian Scherer auf dem dritten Rang.
Rangliste vom Goldschäkel 2023
Herzlichen Dank an alle Helfer aus dem YCI, vom Bojen setzen, kochen und Mitmachen. Einen zusätzlichen Dank geht auch an unsere befreundete crazy Drohnenpiloten von Photo-cro, die uns fantastische Bilder und atemberaubende Clips machten.
⛵️