Oops, that key isn't validOops, that key isn't valid www.yci.ch - Clubhaus putzete und Ansegeln 2023

Clubhaus putzete und Ansegeln 2023

Liebe Mitglieder

Besten Dank allen Helfer/innen und Organisatoren des heutigen Clubhaus-Putztages. Es wurde beachtlich viel geputzt, verräumt und entsorgt. Auch wurde trotz Regenwetter rege mit dem Kärcher  die Fassade und der Platz vor dem Magazin bearbeitet. Ebenfalls hat Toni mit seiner Tauchcrew wieder ganze Arbeit geleistet und dem Wetter trotzig den Hintern gezeigt. MK3 9588

Betreffend dem Ansegeln, welches eigentlich morgen stattfinden sollte, möchte ich euch im Namen des Vorstandes informieren, dass wir den Termin auf den 30.4.2023 verschieben. Das Wetter morgen lässt wohl eher die wenigsten dazu bringen, sich auf dem See zu bewegen. Es wäre zu schade, den Anlass ins Wasser fallen zu lassen. 
Umso mehr freuen wir uns auf eine Horde von Teilnehmern in 2 Wochen. 
Das genaue Programm ist noch nicht ganz klar definiert, es könnte jedoch sein, dass das diesjährige Ansegeln in einem etwas anderen Rahmen stattfindet als bisher. 
Nochmals herzlichen Dank und ein schönes Weekend,

Martin 

Weiter Bilder auf dem Google Album =>