Hat dein Schiff schon einen Heimathafen?

Wir haben noch einen Trockenplatz frei. Werde zuerst Mitglied und bewirb dich sofort für den Trockenplatz und dein Traum geht in Erfüllung. Auch falls deine Yacht zu gross ist für einen Trockenplatz, kannst du dich gerne auf der Warteliste für einen Bojenplatz eintragen.
--> Mitglied werden
--> für den Trockenplatz bewerben

YCI GV 2019

Am 27. März 2019 konnten wir die erste GV im neu gestalteten Clubhaus durchführen. Eine zahlreiche Schar an Mitgliedern hat teilgenommen und zu einem schönen Anlass beigetragen. Eines der Jahresbericht des PräsisDiesjährigen Highlights war wiederum der Jahresbericht des Präsidenten. Trug er letztes Jahr den Bericht noch in Versform vor, so produzierte Stephan für die GV 2019 ein Rückblick Video. (Klicke aufs Bild um den Rückblick anzusehen >>>>>>>>>>>)

Die Geschäfte und Abstimmungen konnten ohne grössere Diskussionen behandelt werden und anschliessend durften wir Spagetti mit sensationell feinen Saucen aus der Küche von Gabi und Stephan Böhner geniessen. Dieses Essen war wiederum ein richtiges Highlight und nochmal ganz herzlichen Dank und ein riesiges Kompliment euch beiden.

Gesättigt und vielen Geschichten machten sich die YCI'ler dann wieder auf den Heimweg....wie lange der eine Tisch noch besetzt war entzieht sich der Kenntnis des Webmaster....

Wir freuen uns alle auf die Saison 2019 die am 27. April mit der Clubhaus Putzete und am 28. April mit dem Ansegeln offiziell eingeläutet wird.

YCI GV2019 1 YCI GV2019 3