Hat dein Schiff schon einen Heimathafen?

Wir haben noch einen Trockenplatz frei. Werde zuerst Mitglied und bewirb dich sofort für den Trockenplatz und dein Traum geht in Erfüllung. Auch falls deine Yacht zu gross ist für einen Trockenplatz, kannst du dich gerne auf der Warteliste für einen Bojenplatz eintragen.
--> Mitglied werden
--> für den Trockenplatz bewerben

YCI Chlausobig 2018

Der berühmte YCI Chlausabend wurde in würdigem Ambiente im Baumgarten gefeiert. Wobei sich  der Start für das leckere Fondue Chinoise etwas verzögerte. Diese Verzögerung drückte etwas auf die Stimmung der hungernden Kinder und der Grund…. eine gewisse angemeldete Teilfamilie hat den Kalender nicht im Griff und den Abend doch tatsächlich vergessen… 

Als dann der Präsi die Essensausgabe doch frei gab wurde die Stimmung schlagartig sensationell und das ebenso tolle Essen trug auch seinen Beitrag dazu.

Wie man auf den Bildern sehen kann war die Gruppe überschaubar aber glücklich. Der Webmaster berichted dies zwar alles nur vom hören sagen, denn der war beim Winterwassersport in den Bergen.

Der YCI wünscht allen eine gute Adventszeit.

 

Bilder zum Chlausobig