Hat dein Schiff schon einen Heimathafen?

Wir haben noch einen Trockenplatz frei. Werde zuerst Mitglied und bewirb dich sofort für den Trockenplatz und dein Traum geht in Erfüllung. Auch falls deine Yacht zu gross ist für einen Trockenplatz, kannst du dich gerne auf der Warteliste für einen Bojenplatz eintragen.
--> Mitglied werden
--> für den Trockenplatz bewerben

Absegeln 2018

Dieses Jahr hatten wir beim Absegeln herrliches Wetter und für einmal kein Nebel. Dafür hat uns der Wind auch nur in homöopathischen Dosen besucht... So schaffte keines der 6 gestarteten Schiffe die ganze Strecke nach Walchwil und zurück zu segeln.IMG 20180930 103400

Dafür waren wir dann beim Anschliessenden gemütlichen Mittagessen auf der Terrasse des Clubhauses bei herrlichem Wetter eine richtig grosse Truppe zusammen. Somit ist die offizielle Segelsaison des YCI's abgeschlossen und wir blicken auf einen wundervollen Sommer zurück. Wir wünschen allen eine genau so schöne Wintersaison bei der das segeln wieder nicht mehr ganz an erster Stelle der Prioritätenliste.

Bilder => hier