Hat dein Schiff schon einen Heimathafen?

Wir haben noch einen Trockenplatz frei. Werde zuerst Mitglied und bewirb dich sofort für den Trockenplatz und dein Traum geht in Erfüllung. Auch falls deine Yacht zu gross ist für einen Trockenplatz, kannst du dich gerne auf der Warteliste für einen Bojenplatz eintragen.
--> Mitglied werden
--> für den Trockenplatz bewerben

Chomerbär Regatta Cham / Zugersee Cup 2018

Als letzte Regatta des Zugersee Cups fand am 8. September der Chomerbär statt. Der YCI nahm mit 3 Schiffen teil...leider lief es nicht so sehr nach Wunsch und wir finden unsere Schiffe an eher ungewohnten Positionen der Ranglist =>

Gemäss den Bilder die mir von Stefan zugespielt wurden war es aber auch nicht gerade eine Strarkwind Regatta. Aber schaut euch die Bilder doch gleich selbst an =>


IMG 20180908 143111 001

Der Chomerbär ist traditionsgemäss die letzte Regatta die zur Zugerseecup Wertung zählt. Um in dieser Wertung aufzutauchen muss an 3 von 4 Regatten ein Resultat vorliegen. Die Regatten die zum Zugersee Cup zählen sind:

  • Goldschäkel Regatta vom Yach Club Immensee
  • Blauband Regatta vom Yacht Club Zug
  • Rigi Anker Cup vom Obersee Segelclub Arth 
  • Chomerbär vom Segel Club Cham

In dieser Gesamtwertung erreichte das Team von Stefan Scherer mit ihrer Ufo 22 den sehr guten 3. Rang. Ganz herzliche Gratulation!!
=> Rangliste Zugersee Cub 2018