Hat dein Schiff schon einen Heimathafen?

Wir haben noch einen Trockenplatz frei. Werde zuerst Mitglied und bewirb dich sofort für den Trockenplatz und dein Traum geht in Erfüllung. Auch falls deine Yacht zu gross ist für einen Trockenplatz, kannst du dich gerne auf der Warteliste für einen Bojenplatz eintragen.
--> Mitglied werden
--> für den Trockenplatz bewerben

Unser Präsi hat geheiratet!

junds.fw

IMG 20180901 164610Heute war es wirklich soweit. Stephan und Jasmina haben in der Vilette in Cham geheiratet. Auch wenn es ein etwas trüber und kühler Tag war blieb es wenigstens am Nachmittag trocken. 

Der YCI hat eine Delegation an Piraten entsannt um dem Brautpaar einen Teil des gut bewachten Piratenschatzes zu übergeben. Wir durften die schöne Zeremonie, das Ambiente der Vilette und den Apèro geniessen und überbrachten neben der Schatztruhe dem Ehepaar die besten Piratenwünsche für die Reise auf der See des Ehelebens.

Ein paar Bidler findet ihr auf unserem => AlbumPiratenschatz