Hat dein Schiff schon einen Heimathafen?

Wir haben noch einen Trockenplatz frei. Werde zuerst Mitglied und bewirb dich sofort für den Trockenplatz und dein Traum geht in Erfüllung. Auch falls deine Yacht zu gross ist für einen Trockenplatz, kannst du dich gerne auf der Warteliste für einen Bojenplatz eintragen.
--> Mitglied werden
--> für den Trockenplatz bewerben

Hafenfest 2018, Freude am Wassersport

Es ist doch tatsächlich schon wieder eine Woche her seit dem diesjährigen Hafenfest. Ganz wie es die Tradition schon fast verlangt regnete es pünktlich zum Beginn jedoch zum Glück nicht so stark wie letztes Jahr und auch nicht so lange.Barbetrieb

So durften wir ein wirklich schönes aber strenges Hafenfest feiern mit vielen Gästen aus Immensee und Umgebung bis in die frühen Morgenstunden.
Wir hatten auch Besuch von zwei Segelschiffen von unseren freunden vom Segelclub Cham das freut uns wirklich sehr.... und wegen dem kräftigen Föhn am Abend mussten wir noch einen Bootsrettungseinsatz machen. Aber auch diese Aufgabe konnten wir lösen....

Am Samstag fand der Event Freude am Wassersport statt. Bei uns konnte jedermann mitsegeln, auf dem Feuerwehrboot eine rasante Runde drehen oder sich beim Wakeboarden oder Wasserskifahren versuchen. Natürlich wieder bei wunderbar schönem Wetter!

Ich danke all den zahlreichen Helfern für euren Einsatz. Ich war überwältigt wieviele helfende Hände sich dieses Jahr gemeldethaben.

Fischchnosperli

Bilder => HIER