Hat dein Schiff schon einen Heimathafen?

Wir haben noch einen Trockenplatz frei. Werde zuerst Mitglied und bewirb dich sofort für den Trockenplatz und dein Traum geht in Erfüllung. Auch falls deine Yacht zu gross ist für einen Trockenplatz, kannst du dich gerne auf der Warteliste für einen Bojenplatz eintragen.
--> Mitglied werden
--> für den Trockenplatz bewerben

YCI Absegeln 2017

Liebe Mitglieder am Sonntag den 15. Oktober ist es soweit. Das letzte mal gemeinsam in den See stechen. Im letzten Jahr liessen wir uns nicht vom Wetter aufhalten und suchten den Weg durch Wind und Nebel. 

Um 10:00 ist Besammlung für eine kleine Regatta (YCI Hafen - Ajola - YCI Hafen). Je nach Wetter gehen wir vor der Verpflegung oder nach der Verpflegung. 

Als Stärkung gibts Gerstensuppe mit Wienerli oder Schwinswürschtli. 

Ahoi!

Daten, Anlässe und Regattas

Liebe Mitglieder und andere Freunde des Yacht Club Immensee.

Tragt Euch doch die neuen Daten in Eure Agenda. 

   -->DATEN 2018

Am besten ganz dick... und rot und auch im Natel, mit Erinnerung ;-)

Das ist der YCI

46-DSC08866

Liebe Segler, Motorbötler und alle die es werden wollen

im Namen des YCI - ganz herzlich willkommen!

Der Yacht Club Immensee ist eine grosse bunt gemischte Crew von Wassersportlern, die ein freundschaftliches und geselliges Vereinsleben pflegen. Bei uns fühlen sich Veteranen, Gelegenheits-Segler und Motorbötler genau so wohl wie ambitionierte Regatta-Profis. Der gemeinsame Nenner ist wohl das "Unkomplizierte". Wer Freude am Wassersport hat, sollte bei uns vorbeischauen.

Weiterlesen