YCI Chlausabig 2017

In diesem Jahr durften wir das Fondu Chinoise im Restaurant Bijou in Immensee geniessen. Um kulinarisch auf dem aktuellen Stand zu bleiben wechseln wir die Gaststätte jährlich. Rada hat uns herzlich bewirtet. Angefangen hat das Spektakel mit einem Apéro gesponsert vom YCI. Und wie im letzten Jahr hat Robert Auf der Maur für die Tischdekoration gesorgt. Dieses Mal hat er mit seinem Sohn Janik wunderschöne Teelichter geschreinert. Um das Fondue Chinoise warm zu halten reichte es nicht ganz, aber umso besser kommen sie Zuhause auf dem Couchtisch zur Geltung. Herzlichen Dank Röbi, Janik und der Schreinerei Bisang.


Gesättigt und nach dem Kaffee wechselten einige noch die Strassenseite um sich im Spreu und Weizen noch ein Schlummertrunk zu genehmigen. Schön wars bis im nächsten Jahr.