Hafenfest und Freude am Wassersport 2017

Was war das für ein Fest ?!

Wir waren pünktlich um 17.00 Uhr startklar und gespannt wieviele Freunde des Yacht Club Immensee der Einladung gefolgt sind um mit uns das diesjährige Hafenfest zu feiern.

Der erste Gast am diesjährigen Hafenfest war ein Tiefdruckgebiet, kommend von Luzern mit einer gehörigen Portion Regen und Hagel im Schlepptau!

Das konnte das Hafenfest Team, das ja bekannterweise mit dem Element Wasser keine Probleme hat, aber nicht davon abhalten, die Musik einzuschalten und das Fest mit leichten Tönen einzustimmen.

Der Grill, wie auch die Fritöse für die leckeren Fisch Knuperli wurden auf Touren gebracht.

Unsere Gäste trotzten Regen und Hagel und freuten sich über die ersten Portionen Fisch Knusperli, Bratwürste und Raclette.

Ab 19.00 Uhr war das Fest dann endgültig mit vielen Gäste rege besetzt und die Party konnte so richtig los gehen.

Am Samstag konnten wir mit dem spannenden Tagesprogramm "Freude am Wassersport" bei schönem Wetter starten.

Ein grosser Dank geht an die Freiwillige Feuerwehr Küssnacht, die es ermöglichte, das viele Motorboot Interessierten eine schnelle Runde auf dem Zugersee fahren konnten.

 Chriss von Makai Boards begleitete den ganzen Tag das Rahmenprogrammm und es war möglich die neusten Eigenentwicklungen der SUP Boards aus dem Hause Makai Boards kostenfrei Probe zu fahren.

Chriss stand jederzeit mir Rat und Tat zu Seite und sorgte so für glänzende Augen bei den vielen Interesierten.

 

Wir möchten uns bei allen Helferinnen, Helfern und vor allem auch bei all den fleissigen Kindern ganz herzlich bedanken, das wir auch dieses Jahr wieder ein solch schönes Wochenende voll mit schönen Erinnerungen feiern durften.

Der Yacht Club Immensee freut sich schon heute auf das Hafenfest und "Freude am Wassersport" 2018.