Goldschäkel Regatta 2017 - schön wars!

Liebe Wassersport Freunde Der diesjährige Schäkelcup ist schon wieder Geschichte und wir haben eine Regatta voller Windrichtungswechsel, wie auch Windstärkenwechsel gesehen und erleben dürfen! Mit dem Start von 21 Booten ist die Teilnehmerzahl ein voller Erfolg für unseren Cup gewesen. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer der Goldschäkel Regatta 2017. Einen weiteren Dank möchten wir unseren befreundeten Yacht Club Vereinen aussprechen für eure rege Teilnahme an der Regatta 2017. Wir schauen zurück auf einen Tag voller schöner Erinnerungen und Emotionen bei Traumwetter, was seines gleichen suchte. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals herzlich den ersten drei Booten und deren Besatzung zu ihrem Tageserfolg!

1.Platz Pit Müller mit "My Dream" mit einer kor. Zeit von 3:05:57

2.Platz Daniel Odermatt mit "Supermaus" mit einer kor. Zeit von 3:06:50

3.Bruno Oldani mit "Tabaluga" mit einer kor.Zeit von 3:08:08

Wie Ihr seht, sind unsere ersten drei Plätze teils nur Sekunden von einander entfernt, was den sportlichen Einsatz der Besatzung klar zum Ausdruck bringt. Der anschliessende Apero nach der Regatta hat die Akkus der Probanden des Tages wieder ein Stück aufladen lassen und so konnten wir nach einem guten Glas Weisswein, der wie jedes Jahr vom Yacht Club Zug offeriert wurde, noch ein erstklassiges Chilli con Carne geniessen. Für die schöne Tradition, dass unserer befreundete Yachtclub Zug den Weisswein für unseren Apero offeriert, bedanken wir uns herzlich und freuen uns schon heute auf eine nächste gemeinsame Regatta. Voller Erwartung auf eine spannende Saison bedanken wir uns bei allen, die Goldschäkel Regatta 2017 zu dem gemacht haben was er geworden ist.

--> Weitere Bilder (Marcel Teodor Ban, YCZ)

Liebe Grüße Euer Yacht Club Immensee