Der Frühling lädt uns ein zu verweilen ...

Nun ist der Saisonstart nicht mehr aufzuhalten und viele von euch können es nach diesem harten Winter, der ja in den Geschichtsbücher der Schweiz eingegangen ist, als "kältester Januar seit 30 Jahren, nicht mehr erwarten endlich wieder ihrem Lieblings-Hobby nach zu gehen und endlich wieder viele Stunden auf dem und am Wasser zu verbringen.

Was euch dieses Jahr so alles erwartet beim Yacht Club Immensee, habe ich nachfolgend kurz für euch zusammen gefasst:

  • Samstag, 13.05.2017:   Clubhaus Reinigung: hier ist DEINE helfende Hand gefordert.
  • Sonntag, 14.05.2017:    Unsere diesjähriges Ansegeln: Dabei sein ist alles.
  • Samstag, 03.06.2017:   YCI Goldschäkel Regatta: Heute wird hart gekämpft.
  • Freitag, 18.08.2017:      Hafenfest des YCI: Wir feiern die Feste, wie sie fallen.
  • Samstag, 19.08.2017:   Freude am Wassersport: Fun und Aktion für Jung und Alt.
  • und vieles mehr ...... Infos hierzu demnächst auf Facebook und unserer Homepage.

Ihr seht also, es gibt wieder einiges, dass sich lohnt schon HEUTE in die Agenda fix einzutragen.

Wir werden alle Termine auch auf unserer Facebook Seite als Veranstaltung eintragen,  wo sich jedermann und jederfrau bei Interesse eintragen kann.

Es freut uns schon heute, dass wir auch dieses Jahr wieder sehr viele Wassersportbegeisterte vom Yacht Club Immensee bei uns am Clubhaus begrüssen dürfen, um gemeinsam, nach einem schönen Tag auf dem See, ein Feierabend Bierli zu trinken.

Kommt doch einfach mal vorbei und geniesst die wunderschöne Natur rund um unseren Club.

Habt ihr einen schönen Tag auf dem Wasser verbracht und ein paar Fotos oder sogar Videos gemacht, die ihr gerne mit uns und vielen wassersportinteressierten Menschen teilen möchtet, dann sendet mir diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden sie

mit eurem Einverständnis auf unserer Facebook- Seite und auf unserer Homepage veröffentlichen.

Gute und schöne Nachrichten lesen sich in der heutigen Zeit einfach ein Stück schöner als all der ......

Im Namen des Vorstandes wünsche ich uns allen einen super spannenden Start in die Wassersport Saison 2017